.avif)
Herzlich Willkommen!
Frank Robin ist neuer Geschäftsführer der Firma INTERNORM Kunststofftechnik GmbH. Er folgt in dieser Funktion Bernard Tepe, der am 1. August 2025 in den Ruhestand getreten ist, aber weiterhin in Teilzeit den Vertrieb mit seiner umfangreichen Erfahrung unterstützt.
.jpg)
Frank Robin folgt auf Bernard Tepe bei INTERNORM
Frank Robin ist seit über 14 Jahren für GRIMME als Führungskraft tätig. Er war u. a. von 2022 bis 2024 Geschäftsführer der GRIMME Tochterfirma ASA-LIFT in Dänemark und Mitglied des neunköpfigen Managementteams der GRIMME Landmaschinenfabrik.
„Das gesamte INTERNORM Team und die Familie Grimme freuensich sehr, mit Frank Robin einenversierten Kenner der Branche und top vernetzte Führungskraft für diesewichtige Position gewonnen zu haben. Bernard Tepe begann 1977 seine Ausbildungbei GRIMME und wechselte 1993 zu INTERNORM. Wir danken ihm für sein außerordentliches Engagement und hohe Loyalität“, so Philipp Grimme.
Tradition, Wachstum und Innovation seit 1987
Seit der Gründung im Jahr 1987 durch Franz Grimme hat sich INTERNORM von einem spezialisierten Kunststoffverarbeiter zu einem leistungsstarken Entwicklungspartner für individuelle Polyurethan- und Kunststofflösungen entwickelt. Unsere Meilensteine erzählen die Geschichte eines Unternehmens, das mit Innovationsgeist, Kundennähe und technischem Know-how kontinuierlich gewachsen ist und bis heute erfolgreich die Zukunft gestaltet.




