Ihr Ansprechpartner

Bernd Runnebaum
+49 5491 9691-330
b.runnebaum@internorm.de

Mit Kompetenz und Zuverlässigkeit

Wir unternehmen alles, um die hohe Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Genau das, was unsere Kunden von uns erwarten. Höchste Qualitätsstandards haben bei uns Priorität.

Verlässlich: Die von uns gefertigten Artikel werden von unserer Qualitätssicherung überprüft. Damit gewährleisten wir eine gleich bleibend hohe Qualität.

  • Messung der Shorehärten
  • Vergleich der Maße mit den Zeichnungen
  • Optische und mechanische Prüfung der Artikel

Mit eigenen Prüfprogrammen: So wird vor jedem Einsatz mit dem Material ein Prüfkörper erstellt, an dem man noch nach Monaten die Qualität der Ware nachweisen kann. Diese Programme werden genau abgesprochen und dokumentiert. Unsere Kunden erhalten Prüfprotokolle auf Wunsch ausgehändigt.

Im Rahmen der Fertigung: Modernste Messgeräte sind hier im Einsatz. Neben eigenen hohen Maßstäben, die wir anlegen, stellen wir uns dem eingeführten Qualitätssicherungssystem. Unterstützt durch ein leistungsfähiges PPS System.

Zertifiziert: Nach DIN ISO 9001 + DIN ISO 50001 zertifiziert, lassen wir uns regelmäßig von externen Gutachtern prüfen.

Ziel unseres Qualitätsmanagements: In allen Unternehmensbereichen wollen wir eine kontinuierliche Verbesserung erreichen.